Bücher

Bücher

Auf den nachfolgenen Seiten finden Sie jeweils eine kleine Kurzbeschreibung sowie Inhaltsangaben meiner Bücher.

Auch gibt es eine Übersicht meiner sonstigen Veröffentlichungen. Ich habe ja im u.a. Vorfeld zur Veröffentlichung meines 2. Buches Leseproben bei den CBN, den Costa Blanca Nachrichten, herausgegeben, für die erfreulicherweise im Rastro Platz war.

Wie entstehen eigentlich die Bücher

Am Anfang sitzt man meisst nur vor leerem Papier. In übertragender Weise natürlich, heutzutage wird auch viel mit dem PC gemacht. Es ist ein kreativer und individueller Prozess. der dann abläuft und nicht übertragbar oder beschreibar.

Dann ist da noch die andere Seite der Medallie, das Organisieren. Es ist in erster Linie ein riesiger Haufen ungewohnter Arbeitsgänge die man erledigen muss, oft schreckt schon das Ausmaß der zu erledigenden Arbeit ab.


weitere Veröffentlichungen

CBN 1856

PDF  CBN 1856
CBN 1856

Im “Rastro” der CBN Nummer 1856

CBN 1850

PDF  CBN 1850
CBN 1850

Im “Rastro” der CBN Nummer 1850